Logo von Ralf´s Fotocenter
0 97 71 - 6 88 9 111
unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 9:30 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Fotostudio und Fachgeschäft aus Meisterhand
Ringfoto Gruppe
Direkt zum Seiteninhalt

Panorama 360 grad

Panorama Fotografie

Wer hat noch nicht versucht sich bei Googles-Streetview umzusehen. Mit dem 360 Grad Panorama und einem Viewer geht das sehr gut.
Aber auch ohne Viewer haben Panoramen ihren Reiz. Hier will ich mal eineige Möglichkeiten aufzteigen

1: Panorama mit Viewer

Hier entsteht der Eindruck, als wäre man direkt da.

2. Kleine Planeten

Eine Rundumsicht um 360 Grad gedreht, eine schöne Variante um ungewöhnliche Bilder zu schaffen.

3. 360x180 Grad Ansicht

Eine interessante Darstellungsmöglichkeit. Eignet sich gut auch für Leinwande, Aludipont, Glasfotos zur Raumdeko

4. Das rotierende Objetkt mit unterschiedlichen Techniken


Hier zeigen wir das Objekt aus allen Richtungen
mittels einer "GIF" und eines Videos. Die Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich aus den Anforderungen an die Dateigröße
Animation aus Einzelfotos
Animation aus Einzelfotos
Zurück zum Seiteninhalt