unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr:
und nach Vereinbarung

Fotostudio und Fachgeschäft aus Meisterhand

Ringfoto Gruppe
9:30 - 13:00 Uhr
Sa.:
9:30 - 13:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Papier als Fotothema

Wir stellten uns das Thema:  Papier

So kam es zu verschiedensten Bildumsetzungen.Neben sinnlicher Erotik, entstanden auch Familien- oder Portraitbilder. Was kann man alles mit Papier als Requisite anstellen? Es kann geklebt, gepustet, gewickelt, geknittert oder gerollt werden. Es kann als Hintergrund, Vordergrund, oder auch zu einem Kleid werden. Eben so wie in der nebenstehenden Galerie. Mit solchen Bilderserien möchten wir zeigen, dass es nicht nur immer ein Standard-Shooting sein muß, sondern auch moderne Ideen leicht zu verwirklichen sind. Bei unseren geduldigen Modellen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt